09.07.2018

GRAHAM NASH & Band / STEVE EARLE & THE DUKES


Two Legends, One Stage
Graham Nash und Steve Earle zählen ohne Zweifel zu den ganz großen der Musikgeschichte! Beide Künstler spielen im Sommer 2018 nur drei Konzerte in Deutschland. Das absolute Highlight ist dabei ein exklusives Doppelkonzert - am 09. Juli auf der Leipziger Parkbühne im Clara-Zetkin-Park!

Er ist einer der größten Rock-Songwriter der USA und eine amerikanische Legende: Steve Earle. Neben den Songs seines aktuellen Albums „So You Wannabee an Outlaw“ (Warner) wird der Ausnahmekünstler seine Fans mit den größten Erfolgen seiner über 30-jährigen Karriere begeistern.

Graham Nash ist mit seinen mittlerweile 75 Jahren als Sänger, Songwriter, Fotograf und Aktivist nach wie vor ein kreativer Tausendsassa. Im vergangenen Jahr stellte er sein Leben komplett auf den Kopf und beschloss, von nun an nur noch seinem Herzen zu folgen. Sein letztes Solo-Album „This Path Tonight“ (2016) spiegelt die emotionalen Wirrungen wider, die zu dieser Entscheidung führten. Bei den im Juli anstehenden Live-Shows wird Nash seine Fans mit Kostproben seines neuesten Werks, aber natürlich auch mit den beliebtesten Hits seiner Diskografie begeistern.
‹ zurück zur Übersicht
Karten gibt es hier
09.07.2018 - GRAHAM NASH & Band / STEVE EARLE & THE DUKES  |  Leipzig
die nächsten Veranstaltungen
LINKS

› MAWI Concert GmbH
› MAWI Concert   › Haus Auensee Leipzig   ©2009 MAWI Concert GmbH